Montag, 29. März 2010

In der Landschaft stehen und schauen.
Zur einen Seite die duselig vor sich hinfließende Ems, zur anderen Seite das AKW Lingen. Dazwischen ein norddeutsches Gehöft und ich, in einer Kohorte von Anzügen und Festkleidern. "Oh wie traumhaft! Und dann dieser malerische Bootssteg..." "Einer der größten in ganz Deutschland...der hat noch nie..."

Da fällt die Seitenwahl schwer.

Was aus ganz anderen Gründen auch für die nächste Veröffentlichung aus dem Hause Beau Travail zutreffen sollte!! Nummero 2 hält der 7inch die Treue. Die Killerlady taucht ab. Doch entlässt sie die Welt nicht in Frieden: Der KILLER erscheint. Und es wird ein Zeugnis der Distortion werden. Denn ohne Verzerrung lässt sich heutzutage kein Panorama herstellen.
Auf der anderen Seite des Hauses erscheinen dann die JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE und tanzen den Mussolini.
Ich freue mich schon auf die Schieflage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen