Dienstag, 24. April 2012

Record Bore Day

Und sonst: Record Store Day.
Eine einzige Farce. 300 kg zurechtgeschminkter Schrott auf einem Haufen.
Es gab dabei nicht nur sterbenslangweilige Platten zu "bestaunen". Nein, sie waren auch noch unfassbar teuer. Da hat sich die Menschheit um einen weiteren strunzdoofen Treppenwitz des Marxschen Warenfetischs verdient gemacht.
Die Läden waren jedenfalls proppevoll, Menschen kaufen sich Lou Reed- Transformer Platten als Reissue... als REISSUE !!! Eine Platte, die wahrscheinlich in jeder bodennahen Flohmarkkiste auf dem trostlosesten Trödel dieser Erde steckt.
Diese Welt ist nicht nur schlecht. Sie ist zudem auch noch einfallslos.

Nächstes Jahr dann: Record Store Day!
Erste Ankündigungen sind auch schon da:
- die erste Green Day 7inch, als Doppel-Lp im Schmuckschuber
- Beatles White Album in Camouflage-Cover (auf 8000 Stk. limitiert)
- Unsane / Ted Nugent Split 7inch
- der Will Oldham- "beard"-Zyklus ( ca. 364 variierende Formate )
- Lou Reed- Transformer special Re-Reissue
.
.
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen