Mittwoch, 28. Juli 2010

Tusch!
JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE / KILLER Split7inch






O-Töne kommen gut. Schlagworte auch. Deswegen überlasse ich beidem die Aufgabe, etwas über diese grandiose Krach-Platte zu sagen:

Garten- Sitzgruppe -Grill nebenstehend- "Bezeichne die JAKA-Seite doch einfach als GRINDICAL."
Kellergewölbe - Hochregale- Computer unter Neonröhren- "Wenn das mal kein "over-amped bonecrushing LoFi-Punk smasher" ist..."
Was soll ich sagen? RECHT HABEN SIE!

Auflage von 480 Exemplaren im 4farbigen Karton-Faltcover, beidseitig bedruckt. Unterschiedlich gefaltet, mit einer schwarz-auf-schwarz bedruckten Banderole versehen. 4farbige Label-Etiketten, inklusive Inlet, sowie ein Siebdruckkarton/Siebdruckaufkleber. Auf das auch noch der verwöhnteste Hedonist nichts zu mäkeln hat.
Bitte bei X-Mist Records kaufen. Danke.

Aber sagt mal- liest das hier überhaupt jemand? Oder schreibe ich das nur für mich? Mir fehlt ein Zeichen der Reaktion auf diesem Kanal... Bitte einmal kurz bei mir elektronisch anklingen. Das fände ich reizend.

Kommentare:

  1. Ich applaudiere als Leser der ersten Stunde; 's ist bloß mein schüchternes Gemüt, das mich bei Deiner kontinuierlichen Plattenproduktion andächtig schweigen lässt, geschätzter Herr.

    AntwortenLöschen
  2. Und ob das hier jemand liest! Nicht alles, aber manches. Also nicht zweifeln am Sinn des Tuns:)

    AntwortenLöschen