Montag, 14. Juni 2010

Apropos Trommelfell wegblasen...























Nächste Runde:

JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE / KILLER
7inch


Deutschland von hinten? Deutschland von unten? Eher aus der Mitte. Also von dort, wo es am schaurigsten und unerträglichsten ist.

Der KILLER lässt Discharge mit dem Jazzbesen exotherm reagieren.
Die JAKA zelebrieren auf ihrer Seite nichts geringeres als das erste sozialkritische Grindmusical. Da stimmt aber auch alles.

Es wird ein Traum werden.

Ende Juni ist es soweit. Das ganze wieder über X-MIST RECORDS beziehbar. Top, sage ich euch!


Mal etwas anderes: Zum Piepen finde ich ja diese Vuvuzela-Entrüstung. Wie sich da der RTL2-Pöbel mit dem Herrn Doktor von nebenan kollektiv die Nase rümpft, als ob ihr von Hölderlin und Fichte geschulter Geist von diesen Tröten brüskiert werden würde.
Was ist nun nerviger: Ein Gratis-Tinnitus? Oder germanische Schlachtgesänge alá "Wir bauen eine U-Bahn von St.Pauli bis nach Auschwitz"? Ich lasse mir jedenfalls lieber das Trommelfell mit Dauergehupe wegblasen.

Und noch ein Hinweis sei mir hier erlaubt: Das von mir geklaufte Mixtape an das Gemeinwesen namens Verwesende Jugend ist jetzt richtig verlinkt und herunterladbar. Wer interessiert ist... Nur Hits, versteht sich.





Fight the Power

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen