Samstag, 14. September 2019

Schlachtfest









EA80. Box

7 x 7inches ( jeweils von einem Label veröffentlicht)
42 Songs
42 Minuten
32-seitiges Booklet
Prägeschuber



Die EA80-7inch kommt, BEAU TRAVAIL geht.
Und ist froh, jede einzelne Veröffentlichung gemacht haben zu dürfen.





Haushaltsauflösung

"Wer zuerst kommt, malt zuerst"
- genau darauf habe ich zum Abschluss meines Labels überhaupt keinen Bock. Ich werde das mit den Bestellungen deswegen folgendermaßen regeln:



Bestellungen: Vom 15.-22. September. 
Verkauft wird der komplette Label-Katalog. Nur High Quality, klar. Teilweise sind die Preise gesenkt worden.
Bestellbar ist alles, was auf der Bigcartel-Seite zu sehen ist, z.B. auch die neue JOHN, PAUL, GEORGE, RINGO & RICHARD/ VICTOR Split-12inch ( HAMMER! Braucht jeder Punk mit einem Fünkchen Distinktionsbedürfnis) Das Lager ist aufgelöst, und siehe da: Da gab es noch einen Karton mit verschiedenen PISSE-Menopausen Versionen darin zu entdecken. Die verkaufe ich auch.
( zur Ansicht: .http://beautravail.bigcartel.com/   Bestellungen bitte dann aber nur  via Email positiveforce@web.de ).

Menschen, die an verschiedenen und mehreren Platten von Beau Travail interessiert sind und bestellen, werden zuerst beliefert. Einzelbestellungen kommen danach dran. 
Sollten das dann mehr Einzelbestellungen sein als ich noch Exemplare zur Verfügung stehen  ( glaube ich aber nicht, ich bin ja nicht FLIGHT13) , so werden diese gelost werden. Die Ziehung würde dann durch die in Sachen Subkultur gänzlich unparteiische achtjährige Mitarbeiterin im Hause vollzogen.

Email bitte an: positiveforce@web.de oder über Facebook-Nachricht.



Ich melde mich dann am 22.September bei jedem Bestellenden und schicke dann den Zahlungsbetrag und die Bankverbindung.


Diskussionsbedarf ala   "Das ist doch voll umständlich/ willkürlich/ unfair!!!"   können mir gerne schreiben. Ich referiere dann wiederum gerne über mein Lieblingsthema "Warum ich es unfair finde, überhaupt nur ein einziges Exemplar der großartigsten 7inch aller Zeiten (der MARK WYNN-Single)  / der KILLERLADY Lp / der ZOOANZOO Lp etc. noch im Regal stehen zu haben."  







1 Kommentar:

  1. Hallo Michael!
    Hier Sancho aus Würzburg- wg der EA80 Box...Deine mail Adresse geht nicht...
    Meine Adresse: Flo Sancho ANgerer
    Matterstockstr.2
    97080 Würzburg

    AntwortenLöschen