Dienstag, 21. April 2015

PISSE. Mit Schinken durch die Menopause Lp










--------- Antwortmail PISSE auf Fragen zur Band, 14.März 2015: -------------

Hey Micha.
In Hoyerswerda groß geworden, kinderreichste Stadt der DDR. Höchste Selbstmordrate Sachsens. Braunkohlefolgelandschaft. Pogrom. Ostdeutschland
Wenn du keine Knete hast, ist Punkrock immer noch das beste Reisebüro.


Brezel Göring hat die Platte aufgenommen, weil er berühmt ist und wir dachten, wenn wir uns an seinen Arsch hängen werden wir das auch. Doch stattdessen war es eine riesige Enttäuschung. Von einem Studio kann gar keine Rede sein. Nur alter Müll steht da herum - und aufnehmen mussten wir auf Kassette. Der Typ kann nix außer gut aussehen. So wie wir auch. Passt auch wieder gut zusammen.

Was ist das für Musik? Kein Plan. Müssen andere entscheiden, sag ich immer. Aber dann triffste jemand in der Kneipe in Berlin, irgend so eine Hippiealte und die sagt: „Ey PISSE, geil, so Pseudopunk, oder was?“ - Was willste da sagen?

Vielleicht, wenn du auf die Provinzantifatränendrüse drückst, werden wir so berühmt wie Feine Sahne Fischfilet.Dann können wir als Vorband von Betontod auf Tour gehen und werden die linken Freiwild + wir haben einen Synthie und nehmen die ganzen degenerierten Hipsterärsche (schreib bitte nichts über Hipster, kanns nicht mehr hören) gleich noch mit.

---------------------------------------------------------------------------

ab dem 01.Mai 2015 auf keiner DGB-Kundgebung erhältlich.
Dafür bei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen