Dienstag, 21. Januar 2014

Markus Lanz vs. Torture Porn: 12:0 ! ! !

Wie Leo Fischer es so schön auf seiner FB-Seite formulierte: "Im ganzen Leben habe ich noch keine Petition unterschrieben - die hier unterschreibe ich:

https://www.openpetition.de/petition/online/raus-mit-markus-lanz-aus-meiner-rundfunkgebuehr


Dem habe ich nichts Revidierendes hinzuzufügen, nachdem ich nichts ahnend und etwas blauäugig hoffend auf ein wenig Feierabend-Fun den Link nutzte und mir die Sendung auf You Tube ansah... - na, "ansehen" ist wohl etwas übertrieben. Sagen wir mal lieber: Streifte. Und mit zeitlichem Fortschreiten immer seltener hineinhorchend, stets zittrig mit der Maus auf dem "Pause"-Button ausharrte

Wow, da amalgamiert konzentrierte Dummheit und Testosteron zu einem monströsen Nichts. Krasser als jeder Torture Porn-Streifen - in der jeweils ungeschnittenen Version. 
Wer die Sendung noch nicht kennen sollte und beim Finale vom japanischen Spielfilm "Audition" herzhaft lachen konnte, wird auch hier abgeiern können bis der Nervenarzt kommt. Bitteschön:




Mir gefällt ja Hans-Ulrich Jörges fast noch besser, der hat so etwas vulgär "SA-haftes" an sich. Einfach geil. Oliver Hirschbiegel, falls da noch ein abendfüllender "Nacht der langen Messer"-Spielfilm in der Schublade schlummern sollte (es ist doch einfach zu verlockend: Schwule Nazis in einem Blockbuster), dann opjepass! Da schlummert der Traumkandidat, wenn es um die Besetzung der Rolle eines fiesen, hässlichen Entleins und Ernst-Röhm-Lovers geht, der gern Hans Albers- und Luis Trenker-Filme schaut und Zigaretten auf Frauenarmen ausdrückt. Jörges wäre die perfekte Wahl.

Richtig lohnend ist aber auch der Einstieg. So ab 6:00 Minuten:




Der Markus, das ist aber auch ein kleiner Filou, der weiß so richtig das Eis zu brechen...


Nach den Eindrücken dieser Sendung folge ich Leo Fischer nur allzu gerne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen